Ich bin

Sandra Reinhard

vertrauensvoll  tiefgründig  empathisch

Mein eigener SeelenWeg

Ich liebe es kurz und knackig mit möglichst viel Tiefgang, deshalb erspare ich Dir allzu viele Details.

 

Tatsache ist, dass mich das Leben Tiefgang lernte. Das brachte mich schon früh auf meinen eigenen Seelenweg.

Dieser Weg war geprägt vom Leitsatz 'von der Angst ins Vertrauen'.

 

Stillstand ist für mich keine Option und es reicht mir nicht, wenn andere erzählen wie etwas ist.

 Ich will es selbst fühlen, erforschen und erleben.

Für mich ist es essenziell, den Sinn in etwas zu sehen, sonst ist mir meine Lebenszeit zu kostbar dafür. 

 

Kurz vor 30 entschied ich mich für die Selbstständigkeit und eröffnete mein eigenes Coiffeur-Geschäft.

In all den Jahren habe ich dort allerdings nie 'nur einfach' Haare geschnitten, gepflegt und geformt.

Der Mensch, seine Energie und all seine Facetten interessieren mich.

Mehr und mehr erkannte ich, dass ich meiner Faszination für das Dahinter mehr Raum geben darf. 

 

Ich tauchte ein in verschiedene Weiterbildungen und stillte so meinen Wissensdurst.

Lernte, wie ich mit der geistigen Welt arbeiten und Menschen Schritt für Schritt zu mehr Bewusstsein führen kann.

Auf diesem Weg durfte ich selbst noch mehr zu mir finden und mich von einengenden Mustern lösen.

Ich erkannte meine Potentiale und begann, diese auf allen Ebenen zu leben.

 

Wer ich heute bin und was in meinem Leben ist, das habe ich mir selbst erarbeitet.

Darauf bin ich stolz und empfinde tiefste Dankbarkeit.

 

Meine Kraft finde ich in der Natur, beim Tanzen, bei nährenden Gesprächen,

in der Bewegung, beim 'sünnele' und bei meiner Hündin Goa.

Meine werte

Freiheit, Vertrauen & Verantwortung

weil ich selbst erfahren & entscheiden will

 

Liebe, Toleranz & Empathie

weil genau das uns nährt & wachsen lässt

 

Wahrhaftigkeit, Sinnhaftigkeit & Tiefgründigkeit

weil das Leben zu kurz ist für BlaBla

 

Weiterentwicklung & Reflektion

weil Stillstand keine Option ist

Mein Werdegang

 

2022

Clearer (energetisches Healing)

YinAwakening©Yoga, Birthe Schütz

 

Akasha-Beraterin

Seelenfreizeit, Ursula Parpan

 

2021

Reinkarnationstherapie & Symboldrama

IBC Flums, Isabella Uhlmann

 

2018 - 2020

Geistheilerin & Medium

SAR's Schule für Transformation, Cécile Riedo

 

2017

BewusstseinsCoach

Heartmindet, Silvia Will

 

2011

Hotstone Massage & energetische Massage

Simon Keller AG

 

2009  2010

Klassische Massage & Reflexologie

Wellness Massagefachschule